Wir suchen Dich!

Du kommst aus der Region rund um unseren Firmensitz oder dem Wohnort unserer Intensivklienten? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du bist schon seit Langem bei einem Arbeitgeber in der Pflege tätig, möchtest aber gerne mal wissen, wie es bei anderen Pflegediensten zu geht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen immer wieder neue Mitstreiter für die Bereiche ambulante Pflege und außerklinische Intensivpflege. Und wir bilden auch selbst aus.

Bewirb Dich jetzt!

Ab dem 01. April 2021 stellen wir Azubis für die generalistische Pflegeausbildung ein.

NEU: Für unser Intensivpflegeteam in Bielefeld (PLZ 33689) suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte (Exm. Altenpfleger/innen , Gesundheits-und Krankenpfleger/innen) für die außerklinische 1:1 Versorgung.)
Für unser Intensivpflegeteam in Hage-Norden (PLZ 26524) suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte (Exm. Altenpfleger/innen , Gesundheits-und Krankenpfleger/innen) für die außerklinische 1:1 Versorgung.)

Auf dieser Seite findest Du immer unsere aktuellen Stellenanzeigen. Und wenn hier gerade mal nichts steht, dann freuen wir uns auch immer über eine aussagekräftige Initiativ-Bewerbung. Schicke Deine Bewerbung

postalisch an:

…die Pflege daheim GmbH
Vennhofallee 71
33689 Bielefeld

elektronisch an:

E-Mail:
bewerbung@die-pflege-daheim.de

Oder nutze unser spezielles Kontaktformular

Wir freuen uns auf Dich!